Über uns

Im August 2014 hat für die Hans Künzi AG eine neue Aera begonnen.
1955 hat sich Hans Künzi seinen Traum nach einem eigenen Geschäft erfüllt. Nach seinem Tod, 1978, hat seine Tochter, Ursula Gauch-Künzi, die Hans Künzi AG weitergeführt.  2014 waren alle Bedingungen so optimal, dass der operative Teil des Unternehmens von einer Nachfolgefirma übernommen werden konnte. Alle Geschäftsinhaber der Shala Plattenbelaege GmbH haben ihre Lehre bei der Hans Künzi AG absolviert. Den Firmensitz und das Büro behielten sie bis zum heutigen Zeitpunkt weiterhin bei der Hans Künzi AG am Trottenweg 3 in Würenlingen. Ab dem 1.1.2019 trennen sich nun unsere Wege definitiv. Die Shala Plattenbelaege Gmbh zieht nach Gebenstorf um. Mitnehmen werden sie Frau Annette Schild, seit vielen Jahren zuständig für die Administration, die Telefonnummer 056 281 14 77 und den Internet-Auftritt www.shala-plattenbelaege.ch.
Die Hans Künzi AG bleibt am Trottenweg 3 in Würenlingen. Nach über 5 Jahren der operativen Absenz vom Markt sind nun die meisten Verbindungen im Zusammenhang mit dem Betriebsteil Keramik und Natursteine definitiv und endgültig unterbrochen. Allfällige Anfragen werden wir an die Firma  Shala Plattenbeläge weiterleiten. Wir wünschen der Shala Plattenbeläge für die Zukuft viel Erfolg. ​​​​​​​